Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut
80.00%
40 80.00%
gut
20.00%
10 20.00%
geht so
0%
0 0%
neutral
0%
0 0%
eher nicht
0%
0 0%
gar nicht
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour?
#11
Ich kann mich dem, was CliClaClaudinchen geschrieben hat anschließen. Ich finde es toll, was sie auf der Bühne machen. Clemens Mouthpercussion, Ingos schauspilerische Darbietung, ... ist alles einfach richtig toll.
Zitieren
#12
Was soll man sagen? Sie machen einfach richtig richtig Spaß!
Witzig - tiefgründig - albern - ernst...
die ganze Palette ist da, zudem ein hoher Sympathiefaktor und Augenzwinker-Humor-Faktor.
Weiter so!
Zitieren
#13
Ich halte mich derzeit auch noch zurück mit der endgültigen Stimmabgabe.

Stimme Daggi und CCC zu. Für die Topnote fehlt mir bislang allerdings noch der Gänsehautfaktor. In Heidelberg war er da (bei Stern aus Papier und Nur du allein). In den übrigen Konzerten für mich noch nicht. Aber sie haben ja noch  Kopfkratz ... rechnet Gruebel ... mindestens zwei Mal die Chance mich zu überzeugen, bis die Umfrage endet. Flöt
Zitieren
#14
Ich habe die Alten Bekannten nur einmal live erlebt. Und ich muss sagen mich hat es sehr erstaunt wie gut sie live waren. Die Stimmen und Lieder der fünf Klingen live nochmal viel besser als auf der Cd.  Die Mouthpercussion von Clemens ist unglaublich gut . Und gut aussehen auf der Bühne tun sie auch. Die AB sind live extrem gut und  Ich werde auf jedenfall noch auf mehr Konzerte von Ihnen gehen.
Zitieren
#15
Gerade mal ca. 20 Leute (wenn man die Abstimmungsverzögerer mitzählt), die eine Meinung haben und diese auch äußern können?
Die Fanbase der AB scheint doch sehr winzig zu sein Traurig
Zitieren
#16
Das ist bislang mager, das muss ich auch sagen.  Flöt
Zitieren
#17
Ja ... ich kann leider (noch) nichts dazu sagen Sad
Würd mich freuen, wenn es noch mehr wird Nick
Zitieren
#18
Muss man nicht verstehen Kopfkratz
Entweder finden die Leute das Thema und die Umfrage nicht,
oder sie waren alle noch nicht in Konzerten,
oder sie haben eine Meinung, die sie sich nicht trauen zu vertreten
oder sie wissen nicht, wie man abstimmt
oder es ist ihnen eh egal
oder was weiß ich

Ich finde es einfach nur traurig und nimmt mir die Lust mich hier rein zu hängen, wenn es eh am Bedarf vorbei geht!
Zitieren
#19
Also, um meine Meinung auszuformulieren:
Ich habe ja mit "gut" bewertet.
Ich stelle auch fest, dass es sich für mich in Zukunft wohl nicht steigern wird. Meine Wise Guys Zeit war einfach sehr viel länger und intensiver. Die alten Bekannten wirken für mich auch ( noch?) nicht natürlich genug in ihrem Zusammensein und -arbeiten. Wenn man ungefähr 25 Jahre in einer anderen Zusammensetzung gearbeitet hat kann man diese, auch wenn der Schluss noch so unharmonisch war, nicht so leicht abschütteln. Und auch Clemens und Ingo haben einen Großteil des Berufslebens in einem anderen Umfeld verbracht. Vielleicht kommt das einfach ein paar Jahre zu spät . Ich gehe gern zu den Konzerten, der Funke springt bei mir aber nur bei einem Teil der Lieder über, und die sind dann doch eher die Wise Guys Lieder.. Lieder, der alten Bekannten die gut an mich heran kommen sind " Ich habe kein Tattoo", "Stern aus Papier", "Rechthaben ist geil". Und, bezeichnenderweise, die Cover..Ansonsten höre ich dann doch die Wise Guys, die CD der alten Bekannten ist bei mir bisher vielleicht 10-15 mal zum Einsatzt gekommen

Ach ja: "Wir sind da" mag ich auch gern..
Zitieren
#20
Ich hätte es vorher selbst nicht für möglich gehalten, aber - nachdem ich Alte Bekannte gestern zum ersten Mal live erlebt habe - habe ich nun "nur" mit "gut" gestimmt. Es gab tatsächlich ein oder zwei Songs, von denen ich mehr erwartet hatte. Jedoch kann ich dazu nichts Genaueres sagen. Es ist irgendwie so ein Gefühl.  Nixweiss

Toll war's trotzdem. Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 4.784 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.191 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär
  Welche Songs würdet ihr gerne live hören von den AB? Alte1313Bekannte 13 2.287 15.09.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Dumbo
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.707 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.553 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste