Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut
80.00%
40 80.00%
gut
20.00%
10 20.00%
geht so
0%
0 0%
neutral
0%
0 0%
eher nicht
0%
0 0%
gar nicht
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour?
#21
ja ich stimme auch noch nicht ab weil ich bisher nur auf der Auftakttour war. Die aktuelle heißt ja glaub ich Live tour, also muss ich noch warten Zwinker Aber heute in Hannover werd ich dabei sein Smile Yeahha
Zitieren
#22
*hust* Ich habe ja gesagt, ich stimme nach dem nächsten Live-Konzert - und das war für mich gestern - ab.
Äh - sehr gut! Daumen hoch Zu meiner Überraschung. Geflashed, wie früher. Und das, obwohl ich schon finde, dass es zwei-drei schwächere Nummern gibt. Aber die gibt es bei jedem...
Es war eine Anpassung meiner Signatur fällig. Großes Grinsen
Zitieren
#23
Das freut mich total, dass es dich doch flashen konnte. Glaub mir, ich kenn das Gefühl Großes Grinsen
Zitieren
#24
Ich bin erstaunt Serena. Zwinker 
Aber auch erfreut, vor allem für dich natürlich.  Nick
Zitieren
#25
Ich fand die Konzerte bislang "nur" gut, da mir ein bisschen eine Lichtshow gefehlt hat. Das was sie bislang hatten, habe ich auch als bei uns in der Kirchengemeinde bei der jährliche Abendaktion der Minis zumindest so ähnlich als fabriziert. Jetzt mit mehr Lichter sowie Spots gefällt es mir deutlich besser. Vor allem die Lauflichter werten es deutlich auf. Dadurch habe ich meine Stimme jetzt auf sehr gut geändert.
Zitieren
#26
Das ist mir in Wuppertal gar nicht aufgefallen, dass das Licht anders gewesen wäre?
In irgendeinem Afterglow meinte Björn, dass sie momentan immer nur das nutzen, was die jeweilige Location hat. (Bis auf die Stativscheinwerfer natürlich.) Und zum eigenen Techniktruck will glaube ich auch keiner zurück …
Zitieren
#27
So viel ist es gar nicht. Ich meine sie haben in der Pause für die CD-Aufnahmen oder kurz davor mal gepostet, dass sie ein anderes Lich-Konzept ausprobieren. Und da mir die Austattung bei beide Konzerte gleich vorkam, habe ich gedacht, dass sie generell aufgerüstet haben. So viel Licht ist es auch gar nicht. Dürften ein bis zwei zusätzliche rollbare Cases sein, dass sie mitnehmen müssten.
Zitieren
#28
Ich habe mit sehr gut abgestimmt.
Von meinem ersten Konzert (Februar 2018,Worpswede) bis jetzt haben sich die Fünf sehr gut entwickelt.
Bühnenshow und Moderation hat sich stetig besser entwickelt.
Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis bei einem Konzert.
Ich freue mich schon auf die nächsten Konzerte, kann es kaum noch erwarten.

Herzliche Grüsse Andreas
Zitieren
#29
Ich hatte meine endgültige Stimmabgabe ja vertagt. Doch nun liegt mein letztes Konzert der ersten Tour hinter mir, ein krönender Abschluss Open Air vor einer Schlosskulisse mit Goldfischen im Bühnengraben und ja, in Leer und gestern in Edesheim waren sie dann auch da, die Gänsehautmomente, die bis dahin noch zu einem sehr gut gefehlt hatten.

Jetzt haben die Jungs es geschafft, bin restlos überzeugt und begeistert - besser geht es nicht, daher ein sehr gut von mir.
Zitieren
#30
Altes Thema, aber mir kreist da ein Gedanke schon seit längerem durch den Kopf: ich wüsste zu gerne, wie der Björn das hinkriegt, an manchen Stellen einen Ton als Bass zu singen, der irgendwie "gedoppelt" noch mal eine Oktave tiefer kommt. Kann man, finde ich, sehr schön beim Konzert-Intro von "Der Dings" hören, und auch auf dem Konzert, auf dem ich war, ist mir das mehrfach aufgefallen. Ob das nur ein extrem gut ausgesteuertes Mikro ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 4.799 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.232 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär
  Welche Songs würdet ihr gerne live hören von den AB? Alte1313Bekannte 13 2.287 15.09.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Dumbo
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.721 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.555 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste