Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD
#31
Ganz ehrlich, ich finde es ganz schön gewagt das hier soviel Spekulationen gemacht werden. Natürlich hat Corona alles aus dem Ruder gehaun. Für jeden ! Ich zb habe fast 4 Monate meine Eltern nicht besuchen dürfen.Ich habe wahnsinnig viel negatives erlebt.Leider musste ich mich auch von 2 Menschen verabschieden, wo ich nicht einmal zur Beerdigung gehen konnte.Einer davon war ein guter Freund von mir. Diese Zeit hat mich sehr verändert. Diese Zeit hat uns alle verändert!Das muss aber nicht heißen das die ABs nicht genauso weiter machen.
Übrigens war zumindest Björn schon im Studio.
Es wurde doch nun auch klar gemacht warum Nils nicht hin und her gedüst ist. Das ist doch auch eigentlich total logisch!
Ich denke nicht das er sich verändert hat, jedenfalls nicht zum negativen.
Fragt ihn doch einfach anstatt hier rum zu spekulieren.
Warum Björn nicht so oft dabei war ist ja nun auch geklärt worden.
Vielleicht war Nils auch im Studio. Wir müssen doch nicht jeden Schritt verfolgen.
So, Sorry, aber das musste jetzt raus.
#32
Ich muss mal eben schnell sagen, ich weiß nicht, warum du dich so aufregst, Kerry Lu.  Kopfkratz
#33
Ich rege mich nicht auf.
Ich stelle nur klar. 
Hier wurde zb geschrieben das beide nicht im Studio waren.Björn war definitiv und das wurde auch von den ABs so kommuniziert. 
Ob Nils nicht da war weiß keiner von uns, aber dennoch wird geschrieben das er es nicht war.
Meine Meinung ist einfach das man sich mit solchen Äußerungen eher zurück halten sollte.
#34
Kerry Lu, vielleicht nimmst du die Spekulationen am Besten als das, was sie eigentlich sind, nämlich

- erstens als Zeichen dafür, dass wir uns Sorgen um die AB machen

- zweitens als nicht so ernst gemeint. Viele der Beiträge hier tragen ganz eindeutig ein Augenzwinkern, dass man aber möglicherweise nur erkennt, wenn man den Schreibstil der Leute gut kennt.

Niemand hier unterstellt etwas oder will etwas Böses, im Gegenteil liegt uns das Wohlergehen der AB hier allen sehr am Herzen.
Und glaub mir, jedem hier ist die Problematik der Coronazeit voll bewusst und keiner hier hatte in den letzten Monaten eine leichte Zeit.

Aber Menschen haben nun einmal eine unterschiedliche Art, das zu kommunizieren und gerade hier in so einem Forum, wo viele unterschiedliche Charaktere zusammenkommen, gibt es auch unterschiedliche Arten der Äusserungen und das ist auch völlig ok so, davon lebt ein Forum.
#35
@Kerry Lu: Wer hat bitte geschrieben, dass Björn nicht im Studio gewesen sein soll?


@Minnisa: Ich finde es seit ca. Anfang 2019 - bitte nicht festnageln - immer schwieriger, mit ihm in ein Gespräch zu kommen, was zum Ende der WG und dann mit Beginn der AB noch relativ leicht war.
#36
(04.08.2020, 22:18)Kerstin201277 schrieb: @Kerry Lu: Wer hat bitte geschrieben, dass Björn nicht im Studio gewesen sein soll?

Gut, das steht jetzt nicht so direkt hie (hatte ich woanders gelesen)  Kopfkratz , aber schon das die Band ja nur noch aus 3 Personen bestehen könnte.Daraus leite ich ab das er auch nicht im Studio war. Sorry Verwirrt

(04.08.2020, 22:04)cookie schrieb: Kerry Lu, 

- zweitens als nicht so ernst gemeint. Viele der Beiträge hier tragen ganz eindeutig ein Augenzwinkern, dass man aber möglicherweise nur erkennt, wenn man den Schreibstil der Leute gut kennt.

.

Kann schon sein,
 Ich bin halt eine ehrliche Person und ich sage immer was ich denke 
 Ich halte sehr wenig von solchen Dingen, denn so entstehen ganz schnell Gerüchte.
 In Zukunft werde ich es dann aber wieder so machen das ich mich komplett raushalten werde. 

Hier Augenzwinkern zu sehen fällt mir leider sehr schwer
#37
(04.08.2020, 20:51)Kerry Lu schrieb: Ganz ehrlich, ich finde es ganz schön gewagt das hier soviel Spekulationen gemacht werden.

Aber genau dafür ist das Thema doch da? Kopfkratz
Ok, ich hab das "und Infos" im Thread-Titel überlesen, aber trotzdem stehen doch die Spekulationen an erster Stelle.
#38
So , da bin ich nochmal, Ich möchte nur schreiben das mir mein leicht"aggressiver Ausbruch gestern" leid tut.
Ich bekomme wirklich jeden Tag negative Nachrichten und kann damit einfach nicht mehr umgehen.
Sonst konnte ich das eine oder andere immer mal wegstecken, aber das ist jetzt nicht mehr möglich
. Ich bin einfach ausgelaugt und überfordert da mich das alles extrem stresst.
Alleine die zwei Todesfälle innerhalb kürzester Zeit haben mich sehr aus der Bahn geworfen
Natürlich könnt Ihr hier schreiben was euch in den Sinn kommt.
Ignoriert am besten was ich zuvor geschrieben habe.
#39
Kerry Lu, ist doch alles OK. Du hast deine Einschätzung zu den Spekulationen gesagt - etwas vehement, aber man spürt, dass es dir ein ehrliches Anliegen ist - und niemanden persönlich angegriffen. Das Thema ist tatsächlich etwas kritisch, aber wenn bei anderen die Befürchtung aufkommt, dass die Corona-Krise Auswirkungen auf die Gruppe haben könnte, ist das ein Thema, über das in einem Fan-Forum gesprochen werden kann. Dazu ist es ja da. Solange es nicht zu gestreuten Gerüchten und falschen Behauptungen kommt, finde ich die Vielfalt der Gedanken und Meinungen sehr interessant. Also einerseits die Frage, ob es Probleme geben wird und andererseits dein Einwand, dass das nicht Sache der Fans ist.
Abklatschen
#40
Danke Cookie, Nessie und Kringel für eure Worte und danke Kerry Lu für die Entschuldigung. Alles gut, wir haben freie Meinungsäußerung und solange niemand persönlich angegriffen wird, sind wir auch ganz lieb Zwinker

Ich möchte noch mal auf Nils zurück kommen, denn da ist wohl meine spöttische Kommentierung zum "Beeinflusser" einigen etwas quer geschlagen. Ich meine das wirklich nicht böse Nils gegenüber, er kann tun und lassen was er möchte und wenn er (oder vielleicht doch mehr seine Herzdame) Spaß dran haben, bitte... Mir muss es trotzdem nicht gefallen, vielleicht bin ich für so etwas schon einfach zu alt und bieder.

Ich kann mit dem ganzen Prinzip der Influencer einfach nichts anfangen (ich kann auch mit dem ganzen (a)social media nichts anfangen).
Ich kenne InfluencA. Aber was sollen bitte Influencer sein? Eine Modeerscheinung für junge Leute, die meinen sich von anderen vorschreiben lassen zu müssen, welche Klamotten etc. gerade "in", äh angesagt sind. "Beeinflusser", okeeee, manche (einige wenige) verdienen damit wirklich Kohle, aber die haben eben auch 10.000e Verfolgende (Follower). Für kleine Lichter bleibt da vom Kuchen nichts übrig.
Und bei "junge Leute" habe ich das Ausschlusskriterium für Nils, denn er ist nicht mehr so ein junger Bursche, wie er vielleicht sein möchte. Midlife Crisis? Ok, das haben wir ja alle irgendwann Großes Grinsen
So, langer Rede kurzer Sinn, sich da als Beeinflusser verhampeln zu lassen, muss wirklich Liebe sein Zwinker

Und auch das "verhampeln" ist nicht böse gemeint, kommt nur vom Spötter des Forums.

Kommen wir noch mal auf das mögliche Auseinanderleben zurück.
Wenn drei aus einer Gruppe von fünf mehr Zeit zusammen verbringen, sind zwei immer etwas außen vor. Nicht mehr und nicht weniger. Das muss nichts bedeuten, vielleicht telefonieren, skypen oder was auch immer man mit dem modernen Kram noch so machen kann, sie dreimal die Woche. Ich finde nur einfach, die Gefahr besteht, dass sich da eine Gruppe in der Gruppe entwickelt und da ist es für andere dann vielleicht, möglicherweise und eventuell nicht so einfach den Fuß wieder rein zu bekommen.

Mir sind die AB bisher als sehr intakte Formation erschienen und ich hoffe, meine Bedenken als berufsmäßiger Schwarzseher (doch ich bezahle meine Rundfunkgebühr) sind wieder mal komplett fehl am Platz Nick

Soweit das Wort zum Mittwoch!
es sprach
Frater Luzifer


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 3. ABCD - Bunte Socken - erste Eindrücke Lu 112 19.617 27.03.2021, 21:30
Letzter Beitrag: Daggi
  Weitere Spekulationen Alte1313Bekannte 15 7.460 15.05.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Lu
  Album-Spekulationen schubi 41 18.910 07.05.2017, 22:07
Letzter Beitrag: Cali Girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste