Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie oft habt ihr den neuen Song schon gehört?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
0 mal
0%
0 0%
1 mal
11.11%
2 11.11%
bis 5 mal
44.44%
8 44.44%
bis 10 mal
16.67%
3 16.67%
bis 25 mal
16.67%
3 16.67%
bis 50 mal
5.56%
1 5.56%
bis 100 mal
0%
0 0%
über 100 mal (unzählbar)
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neue Single "Spazierengehen"
#21
Mein Mann pfeift schon den Refrain Lol!
Zitieren
#22
willst du das wirklich vorab lesen?:
Zitieren
#23
Ihr wisst schon, dass ihr ganz schön gemein seid?
Die Nicht-Obst-User am ausgestreckten Arm verhungern lassen... Zwinker
Menno.... Deswegen steige ich aber nicht auf Obst um!
Zitieren
#24
Ich fühle mit dir, Lucky Friends !

Ich war gestern Abend mit Freundinnen essen, und hab erstmal alle nach ITunes gefragt. Hatten alle ein IPhone, aber niemand nutzte ITunes  Jammer .
Zitieren
#25
Auf FB gibt es einen kleinen Schnipsel vom Video:

Link

Mal gespannt, wann wir das dann komplett zu sehen bekommen Smile
Zitieren
#26
Ich glaube, das könnte die neue Hymne unserer Tochter werden. Kicher
Zitieren
#27
Meine wird es auch  Großes Grinsen !
Zitieren
#28
Musikalisch auch meine. Mann geht das gut ab! Aber textlich … mich liebe Spaziergänge. Verlegen
Zitieren
#29
(08.12.2022, 11:03)Lucky schrieb: Ihr wisst schon, dass ihr ganz schön gemein seid?
Die Nicht-Obst-User am ausgestreckten Arm verhungern lassen... Zwinker
Menno.... Deswegen steige ich aber nicht auf Obst um!

Ich hab auch kein Obst-Handy, aber I-tunes. Das kann man ja unabhängig davon, ob man ein Apfel- oder Birnen-Handy hat, nutzen. Muss man sich allerdings anmelden.
Ich hab das I-tunes noch, weil ich mal einen süssen kleinen I-pod hatte, der aber inzwischen leider tod ist...

By the way: Der Schnipsel bei I-tunes ist ja ist für einen Schnipsel ganz schön groß! Und klingt vielversprechend!
Und ich muss mir jetzt überlegen, wo ich den Song bestelle... I-tunes? Amazon? Ich würde lieber bei den ABs direkt bestellen wollen.

zurveela schrieb:… mich liebe Spaziergänge. [Bild: https://altebekannte.community/images/sm...rlegen.gif]

Süßer Verspre..., Verschreiber!  Großes Grinsen
Zitieren
#30
Bei den AB direkt kaufen geht nur für die CD nächstes Jahr - die Single gibt’s nur digital. Nimm mal Amazon, da ist im Zweifel die Breitenwirkung größer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.181 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär
  Spazierengehen - Das Video! cookie 13 2.311 02.01.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Neue Website Dani82 28 9.080 17.10.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Serena
  Neue Lieder im AB-Programm trixif 38 11.863 03.10.2018, 21:34
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste