Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie oft habt ihr den neuen Song schon gehört?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
0 mal
0%
0 0%
1 mal
11.11%
2 11.11%
bis 5 mal
44.44%
8 44.44%
bis 10 mal
16.67%
3 16.67%
bis 25 mal
16.67%
3 16.67%
bis 50 mal
5.56%
1 5.56%
bis 100 mal
0%
0 0%
über 100 mal (unzählbar)
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neue Single "Spazierengehen"
#41
Ich sehe oben statt Lied nur viel weiße Fläche Kopfkratz? Hier sicherheitshalber nochmal der Link zu YouTube: Link
Zitieren
#42
Omm ich rege mich nicht auf, ich ignoriere es einfach
Zitieren
#43
was meinst Du?
Zitieren
#44
Dankefür die Info H.K. Das hatte ich vorhin gesucht auf YT, war aber zuerst nicht fündig geworden.

In diesem Thema- Kanal sind alle Song-Veröffentlichungen. Ich vermute, hierbei handelt es sich um den Kanal, zu dem Alte Bekannte auf eine Frage bei FB geantwortet haben

Zitat:Auf YouTube-Music wird das auch gestreamt... wobei die Erlöse für die Musiker auf YouTube miserabel sind...

Du musst es auf YouTube nur oft genug hören. Also ungefähr 1000x, damit auf unserer Seite 1,50-2€ Umsatz ankommen.....
Zitieren
#45
OffTopic

ganz ehrlich finde ich es ziemlich blöde, dass das jetzt heute das LdT ist, denn damit haben wir jetzt zwei Themen in denen über das gleiche Thema gesprochen wird.
Man hätte den Videolink auch im bestehenden Thema bringen können.
Das Team möge beraten oder die zuständigen Morderatorinnen entscheiden, ob es nicht sinnvoll wäre, das zusammen zu legen und das LdT wieder frei zu geben!

Zitieren
#46
OffTopic

Das hab ich auch schon gedacht. Verstehe zwar die Idee, ist aber tatsächlich etwas schade um die Inhalte, die morgen hier dann wieder nach unten rutschen und irgendwann "verschwinden". Heute Nacht hab ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht gecheckt, dass das ein neues Thema ist. Und wollte bei Gelegenheit meinen Beitrag in das andere Thema stellen, weil das dort nachhaltiger ist.

Zitieren
#47
OffTopic

nach kurzer Beratung der anwesenden Teammitglieder haben wir entschieden, die Themen zu vereinigen.
Danke für euer Verständnis, aber wir hatten extra ein Thema für das neue Lied aufgemacht; in diesem sollte sich dann auch alles bündeln!

Zitieren
#48
(09.12.2022, 10:32)trixif schrieb: Richtig zum Abfeiern Nick!! (Und ich vermute mal, die Querdenker werden in der Moderation dazu abgewatscht? Denn auf die Pointe hatte ich eigentlich noch gewartet, dass man ja auch deshalb nicht mehr spazierengehen sollte, weil man dem falschen Lager zugeschlagen werden könnte Zwinker? Heute Abend weiß ich hoffentlich mehr!)

Das hatte ich echt befürchtet und bin froh, dass sie das nicht gemacht haben. Wir brauchen keine Texte/Haltungen, die die Gräben zwischen den Menschen potenziell vertiefen. Berichtet mal.
Zitieren
#49
Zum Abfeiern - aber sowas von! Montagsallergie 

Ohrgewürmqualitäten hat es auch! Und wie!

Freu mich sooooo drauf, das mal live mitzugrölen! Boogieboy Dance2 Das fetzt!
Zitieren
#50
(09.12.2022, 15:28)Serena schrieb: Das hatte ich echt befürchtet und bin froh, dass sie das nicht gemacht haben. Wir brauchen keine Texte/Haltungen, die die Gräben zwischen den Menschen potenziell vertiefen.

Naund Sehe ich anders. Ich finde, wir brauchen absolut Texte, die Position beziehen und Haltung zeigen! Ich hätte mir tatsächlich diese Schleife im Text noch gewünscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.243 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär
  Spazierengehen - Das Video! cookie 13 2.342 02.01.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Neue Website Dani82 28 9.118 17.10.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Serena
  Neue Lieder im AB-Programm trixif 38 11.912 03.10.2018, 21:34
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste