Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Lieder im AB-Programm
#21
[Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=rXUlmP5MvnE]
Zitieren
#22
OffTopic

Elena Danke: den Song hab ich ja seit 20 Jahren nimmer gehört.

Zitieren
#23
Auch in Reutlingen wurde das neue Lied gesungen - wunderschön Smile  Schwaermsie
Zitieren
#24
Spoiler:


@nessie
Zitieren
#25
@zurveela:
Spoiler:
Zitieren
#26
Ich habe mich die letzten Tage gar nicht getraut dieses Thema zu lesen (um mich nicht zu spoilern), aber nachdem ich gerade Björns Blog gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich es doch hätte tun können!

Denn: Sollte sich die Melodie nicht geändert haben, dann gibt es schon eine Hörprobe dazu! Da hat zwar Dän die Hauptstimme, aber egal... dieses Lied wurde nämlich im Wise Guys VideoBlog 'Kreativwoche in der Eifel' schon kurz vorgestellt! Großes Grinsen

Wise Guys Videoblog

Viel Spaß!

P.S.: Ich warte schon seit Jahren auf diesen Song und freue mich gerade total! Großes Grinsen
Zitieren
#27
Danke, ich hatte tatsächlich schon seit dem ich hier gelesen habe, dass der neue Song so heißt, die Zeile im Kopf mit genau diesen Worten.

diesen Worten:



Ich konnte sie aber nicht zuordnen und habe mich schon gefragt, ob ich nun verrückt (okay, das bin ich ja, aber völlig verrückt) werde/bin ... und mir anmaße, den Text schon zu kennen, obwohl es nicht geht ...
Ich konnte mir nicht vorstellen, woher ich dies bereits kannte ...

Danke fürs Anstupsen, genau das war es, wo ich es wsl. schon mal gehört hatte Nick
Ja, das wird bestimmt seeehr schön. Und ich freu mich auch auf dieses Lied ...

Spoiler:
Zitieren
#28
Hmmmmm... Also, wenn es der wäre... ich weiß nicht...
Zitieren
#29
mein Senf dazu:
Zitieren
#30
Der Blog ist von 2015, wahrscheinlich ist das auch so ein Lied, dass damals nicht so richtig fertig geworden ist oder nicht überzeugt hat, so dass es erst jetzt nochmal aus der Schublade geholt worden ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.433 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär
  Neue Single "Spazierengehen" Sally 78 11.873 18.12.2022, 11:05
Letzter Beitrag: Kerry Lu
  Wise Guys-Songs im Programm schubi 137 54.246 19.11.2019, 19:03
Letzter Beitrag: dzimmer2
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.262 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Neue Website Dani82 28 9.218 17.10.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Serena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste