Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Lieder im AB-Programm
#31
Lass Dich überraschen, SandyJoe, zwischen dem Demo von Dän und der von Ingo gesungenen Version liegen Welten. Und der Song wurde bestimmt noch weiter entwickelt seitdem.
Zitieren
#32
Ihr macht mich alle ganz hibbelig Hibbelig
Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Song von Ingo gesungen Nick
Ich denke auch, dass er sich weiter entwickelt hat, denn wenn er damals schon "zufriedenstellend" gewesen wäre und man nichts mehr hätte verändern müssen, er also Dän überzeugt hätte, dann wäre er wohl vielleicht auch schon bei WG im Programm gewesen.

Ich bin gespannt, was sie daraus gemacht haben, war ja auch bei Kleiner Terrorist so, dass es schon länger in der Schublade lag und die AB was Wudnerbares gemeinsam draus gemacht haben!
Zitieren
#33
Dani, ich hab halt die Befürchtung, dass das schrecklich kitschig (ja, andere Leute nennen es „romantisch“) wird. Dän hat leider in manchen Texten die fatale Neigung, zumindest für mein Empfinden etwas „drüber“ zu sein. Und das, was ich im Video an Text sehen konnte, müsste schon sehr überarbeitet worden sein...
Aber gut. Ich werde es hören. Irgendwann.
Zitieren
#34
Ich fand es nicht übertrieben romantisch aber ... das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Zitieren
#35
Und ich steh aufm Schlauch.
Zitieren
#36
Was meinst du Elena?
Zitieren
#37
Na ja, einige scheinen ja schon ne Idee zu haben, um welchen Song es sich dreht, Ivonne. Ich aber nicht, ich steh aufm Schlauch. Zwinker
Zitieren
#38
Für Elena:
Zitieren
#39
Ui, danke schön, Ivonne. Ich hatte das zwar auch angeklickt, aber das trotzdem nicht geschnallt. Roseschenk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.430 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär
  Neue Single "Spazierengehen" Sally 78 11.867 18.12.2022, 11:05
Letzter Beitrag: Kerry Lu
  Wise Guys-Songs im Programm schubi 137 54.242 19.11.2019, 19:03
Letzter Beitrag: dzimmer2
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.262 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Neue Website Dani82 28 9.218 17.10.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Serena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste