Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stadthalle Limburg, 04.04.2019
#11
Auch ich fand das Konzert ziemlich gut, wobei mir doch dieser Wow-Effekt der Live-Auftritte etwas gefehlt hat.
Zugegeben bin ich aber auch nur Ein-Jahres-Zuschauer und da möchte ich die Jungs natürlich singen hören
und da viele Zuschauer anscheinend die Texte nicht kannten, war das auch gegeben (obwohl "Radio" mal leider 
wieder zerklatscht wurde).

Ich freu mich auf jeden Fall im nächsten Jahr 2 Tage in Limburg zu sein,da direkt einen Tag nach den alten Bekannten
Bodo Wartke zu Gast ist.
Zitieren
#12
Wäre schön, wenn wir uns da mal kennenlernen würden Smile.

Ja, schade, dass "Radio" zerklatscht wurde, dabei habe ich extra gleich angefangen zu winken. Deshalb fand ich es witzig, dass Dän hinterher meinte, "schön das einige es erkannt und gewinkt haben". Zeigt es doch, dass er das Winken da auch schöner findet als das Klatschen Smile
Zitieren
#13
@bornin71: "Funz"-Effekt? Verwirrt
Zitieren
#14
Schade Bornin, dass es bei dir nach wie vor nicht so funzt oder funkt.  Kopfkratz
Schön, wenn du uns trotzdem hier erhalten bleibst.  Nick
Zitieren
#15
(07.04.2019, 08:10)Serena schrieb: @bornin71: "Funz"-Effekt? Verwirrt

Sorry, meine Wortwahl ist mitunter etwas zu kreativ. 

Großes Grinsen  Daggi scheint es verstanden zu haben. Kennst du den Ausdruck nicht, wenn es zwischen jemandem "funzt"? Oder dass eine Party so richtig "funzt"??? 


Das beschreibt eben etwas unflätig, dass es extrem gut läuft, eine besondere Beziehung entsteht, eine intensive Atmosphäre herrscht o.ä. 

Bei den WG war ich noch tagelang verstrahlt nach einem Konzert. Auch bei Eddi war ich in einer extrem gehobenen Stimmung hinterher, der Abend bei ihm war einfach fantastisch. Bei den AB hatte ich einen netten Abend, den möchte ich ja auch nicht missen, aber dann ist auch gut.
Zitieren
#16
Das hast Du schön gesagt, mit dem "tagelang verstrahlt" sein. Das hatte ich tatsächlich bisher auch nur zu Wise Guys-Zeiten. Schwaermsie

Aber, auch wenn das Konzert vorgestern für mich etwas in der unteren Skala versandete: ich habe auch schon manche gute Lacher und manche Moment des versinken-in-Liedern bei den AB erlebt. Daher möchte man sie definitiv nicht missen. Zwinker
Zitieren
#17
Den Eindruck hatte ich auch, dass das Konzert nicht so gut bei dir ankam, Heike. Wenn die 2. CD hält, was die bisherigen Lieder versprechen und die WG-Zeit zunehmend verblasst, besteht doch die Hoffnung, dass da noch viele sehr gute Konzerte folgen werden, die dich dann auch wieder zum Strahlen bringen können, und hoffentlich Bornin auch.
Zitieren
#18
Wise Guys vergessen? Ist das Dein Ernst, Ivonne? Nixda 

Wise Guys für immer
Zitieren
#19
Elena, hat sie nicht geschrieben. Die Zeit der Wise Guys wird aber in der Erinnerung bleiben und da langsam nach hinten rutschen. Gegen das Verb "verblassen" erhebe ich aber auch Einspruch - da liegt ein kleines, golden funkelndes Schatzkästchen in meinem Erinnerungshirn, da steht "Wise Guys" drauf. Und auch, wenn neue Kistchen davor stehen, so wird es dort doch immer funkeln bleiben, und ich kann es mir rausholen und genießen.

bornin71: Ich kenne "funzen" eher als "funktionieren" im technischen Sinne, von daher hatte ich etwas Mühe, das mit einem Konzertabend zu assoziieren. Aber dank Daggi hab ich's dann ansatzweise verstanden. Und dank Deiner Erklärung ganz. Danke! Roseschenk
Zitieren
#20
Okay, ich war wohl schon einen Schritt zu weit, Serena.

Und ich kenne funzen auch nur als funktionieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadthalle Soest 24.09.2022 Lu 25 3.396 11.10.2022, 21:07
Letzter Beitrag: Lucky
  03.09.2022 Limburg, Stadthalle Lucky 10 1.651 11.09.2022, 20:59
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  12.08.2022 Wuppertal Historische Stadthalle Sally 43 6.481 23.08.2022, 23:29
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen
  16.05.2022 Eckernförde Stadthalle Jonah 13 2.245 19.05.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Neuss 01.02.2020 Roadking91 31 8.348 10.02.2020, 22:59
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste