Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius
#11
Oh ja, cookie, das würde ich auch gerne wieder hören  Nick .

Und auch "Viel zu verliebt", aber da das schon bei Socken 2.0 in der Verlosung war aber nicht gewählt wurde, halte ich das für eher unwahrscheinlich Naund .

Ich fänd's schön, wenn Eifel und das Meldey drin bleiben würden, weil man sie eben nur im Konzert genießen kann. 
"Das Leben" sowieso, aber da muss man wohl abwarten  Gruebel . 

Die anderen eigenen Nummern hab ich so mega oft auf der Bühne und auf CD gehört, da darf gerne mal etwas durchgetauscht werden  Nick .
Nicht vermissen würde ich z.B. Tattoo und Perfekt, dafür dürfen gerne neue Up-tempo Nummern reinkommen.
Spazierengehen hoffentlich. 
Toll wäre auch "Wir würden tierisch gern noch bleiben" am Ende Hachja .

Und mein absoluter WG-Wunsch wäre "Ein Engel" von Dän gesungen Schwaermsie - aber ich fürchte, das bleibt ein Traum  Traurig . 

Soweit erstmal meine Gedanken - ja, ich hab mir schon ein paar gemacht  Großes Grinsen .
Zitieren
#12
(18.01.2023, 00:35)cookie schrieb: Und auch dieses Mal quengel ich wieder rum, wie die letzten beiden Male:

Ich! Will! Unprofessional! Wieder!!!

Ich gönne dir „Unprofessional“ 
aber ich persönlich kann es nicht mehr hören Brav. Hab es schon zu oft gehört. 


OffTopic

glaub deshalb reduziere ich die Konzerte in diesem Jahr….

Zitieren
#13
Hach, ist das schön - es scheint wieder weiter zu gehen.
Ganz ehrlich: So richtig vorfreudig sein, kann ich noch nicht. Aber ich finde schön, dass es hier wieder los geht Nick

Zu den Liedern: Klingt blöd gesagt, aber:
"Ich freue mich über jedes neue/alte was (wieder) rein kommt und bin traurig über jedes, das deshalb rausmuss"
Zitieren
#14
OffTopic

N.H., ich glaube das kommende Jahr ist das schlechteste, um Konzerte zu reduzieren! Denn wenn nicht alle, die können, Konzerte steigern, könnte es mit 2024 ziemlich mies aussehen...

Zitieren
#15
Ich fand ja auch Ingo großartig mit "Sie bricht mir das Herz". "Viel zu verliebt" fände ich auch mal wieder toll, mag aber auch "Perfekt" und "Tattoo" gerne. "Das Leben" hab ich nur 1x live gehört bisher, gerne wieder und hoffentlich auch bald wieder generell mehr Dän-Hauptstimmen. Worauf ich gut verzichten könnte, ist "Kleiner Terrorist" und "Verboten" sowie auch "Deutsche Bahn". Alles witzige Stücke, die ich aber langsam nicht mehr hören kann, und letzteres mag ich in der Björn-Version sowieso nicht so.

Ich würde die Live-Nummern enorm vermissen, wenn sie rausfallen, vermisse z. B. auch immer noch "Ladislav". Und "Eifel", "Billig Jeans" und das "80er-Medley" sind einfach genial. Aber wir werden bestimmt entschädigt mit neuen Stücken, und darauf freue ich mich wahnsinnig.  Nick
Zitieren
#16
Es wird auf jeden Fall sehr viele neue Songs geben, denn sie haben ja schon eine neue CD damit bestückt, auch wenn die Produktion noch dauert!
Zitieren
#17
Ich freue mich auch am meisten auf die neuen Songs. Vor allem ist es interessant, da wir ja dann bis auf "Spazierengehen" noch keine kennen. Das wird dann ähnlich für mich wie damals bei meinem ersten Konzert als ich außer den paar Wise Guys Nummern gar nichts kannte. 

"Viel zu verliebt", ja - das würde ich so, so gerne wieder sehen, und auch den "Ladislav". Beides Lieder, die sozusagen Corona zum Opfer gefallen sind.

Das 80er Medley wäre auch sehr schön, wenn sie das im Programm behalten würden. Gerne ergänzt durch neue Cover-Versionen.

"Tattoo" gehört für mich irgendwie dazu, das würde ich echt vermissen. Aber ich nehme auch stark an, dass sie jetzt nicht mehr so viel von der 1. CD bringen werden.

Von den Wise Guys-Nummern hoffe ich ja immer noch, dass ich auch mal in den Genuss von "Antidepressivum" komme
Zitieren
#18
OffTopic

Sally, ich glaube, so traurig das klingt, "wir alleine können die Konzerte nicht retten", nur weil wir als Forum die Konzerte steigern und so weiter bringt das leider nichts, vermute ich


Jaaa ... neue Songs werden vermutlich viele dazu kommen Nick
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie eine passende gute Mischung finden werden.

Lucky, das war gegen Ende ziemlich häufig dabei Smile
Zitieren
#19
Schönes Thema! Da steigt die Vorfreude gleich deutlich an!

Ich würde mich auch sehr über Unprofessionell freuen. Viel zu verliebt - auch sehr gerne oder Sie bricht mir das Herz Heart 

Super fände ich auch Musik von deinen alten Bekannten mit teilweise neuem Text.

Vermissen würde ich das Medley. Die Eifel darf mal pausieren, genauso wie Tattoo und Verboten. Ich liebe sie alle, aber einfach zu oft gehört.

Die Powerfrau würde ich mehr vermissen als die Deutsche Bahn.

Mehr Dän Leadstimmen wären Schwaermsie 

In Bezug auf ihn wünsche ich mir aber vor allem eine angepasste Choreo. Irgendwas, dass ihn nicht überfordert und so abgestimmt ist, das seine Einschränkungen nicht mehr so stark auffallen (besonders, wenn er einen schlechten Tag hat).
Zitieren
#20
ich hoffe neben vielen guten neuen Songs auch auf einen neuen Kracher in Form eines neuen Textes auf eine bekannte Melodie; da gibt es doch so viel und die waren bisher immer super Zwinker Und ein neues Medley 60er Jahre bitte Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 4.754 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Neue Single "Spazierengehen" Sally 78 11.532 18.12.2022, 11:05
Letzter Beitrag: Kerry Lu
  Welche Songs würdet ihr gerne live hören von den AB? Alte1313Bekannte 13 2.272 15.09.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Dumbo
  AB Zukunftsmusik und Spekulatius Sally 34 6.157 25.06.2022, 09:45
Letzter Beitrag: Daggi
  Über was sprecht ihr im Afterglow mit den Jungs? User 328 66 49.962 23.01.2020, 19:37
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste